Mike-Martin Robacki singt und erzählt mit seinen tiefsinnigen deutschen Texten vom Leben, Hoffen und Lieben der Frauen. Vom verträumten Mädchen am Feldrand, von der Besucherin im Ballhaus Berlin, die am Tischtelefon auf ihre große Liebe wartet, oder von der Berlinerin die "viel zu ville Jefühle für ihr kleenet Herze" hat.

Visuell begleitet von den auf eine Staffelei projizierten Frauenporträts der Malerin Ada Kim schaut er als Mann durch die Augen dieser Frauen in deren Leben hinaus.

Seine Chansons und Texte laden zu einem einfühlsamen Streifzug durch verschiedenste Gärten der weiblichen Seele.

Arrangiert wurden die Lieder von Petko Datschew, der als Musiker und Komponist mit Horst Krüger, Barbara Kellerbauer oder an der Distel gearbeitet hat. Er begleitet Mike-Martin Robacki am Flügel, auf dem Akkordeon, der Querflöte und dem Saxophon.

Bei Interesse senden wir Ihnen gern weitere Informationen zu.

Einen intensiven Einblick in das Programm gewährt der TRAILER.