ist seit 2010 die neue Agentur in Berlin für gestandenen Schauspielerinnen und Schauspieler auch über die 50 Lebensjahre hinaus.

Für die Leiterin Simone Violka ist es ein besonderes Anliegen auch ältere Künstlerinnen und Künstler in der Ausübung ihres Berufes zu unterstützen, weil deren berufliches Können und Erfahrungen eine Bereicherung der Kulturlandschaft darstellen. 

Noch gibt es freie Plätze in der Agentur. Bewerbungen werden nicht als Belastung gesehen!

Zusätzlich betreut die Agentur ausgewählte Bühnenprogramme, die unter der Rubrik "Programm" geführt werden.


Simone Violka, war Mitglied der Enquete Kommission "Kultur in Deutschland", 2006 war sie Jurorin beim Deutschen Kurzfilmpreis und ist Schirmherrin beim "Seefestival Wustrau



Wir arbeiten mit Cast.Media zusammen, die unter anderem professionelle Schauspieldemobänder, Podcasts, Demo-Audio´s und Webseiten für einen fairen Preis erstellt.

Die Agentur Violka ist unter anderem präsent bei:

www.castforward.de   -   www.casting-network.de   -   www.castingdb.eu   -   www.diebesetzungscouch.de

Kostenlose Branchenportale und Content Management System für Webseiten
www.Muenchen-Design.de